Ihr AUTOKOSMETIKPARTNER in Offenburg

ÜBER UNS

Ein Familienunternehmen
spezialisiert auf Fahrzeugpflege

2010 gründete der Inhaber Erkan Akgedik den Eko Waschpark in Offenburg. Mit dem Ziel, die größte Autoaufbereitung in ganz Baden-Württemberg zu eröffnen. Nach 9 Jahren war es endlich so weit und er konnte sich ein 6000 m² Grundstück erwerben, um endlich seine eigene Halle zu bauen. 3 Jahre später wurde diese fertiggestellt. 2022 konnte Erkan, mit seinem Team, die neue Halle beziehen. In der 1000 m² großen Halle werden täglich Fahrzeuge aller Klassen mit Handwäsche gereinigt und je nach Wunsch auch aufbereitet. Zudem bietet Eko Waschpark, Wohnmobil und Lkw Wäsche an.

Mit einer regelmäßigen Autohandwäsche und einer professionellen Fahrzeugaufbereitung steigern Sie den Wert Ihres Fahrzeugs.

M A
M A
02/05/2023
Ich bin treuer Kunde da ich immer mit dem Endergebnis sehr zufrieden bin. Kompetente Mitarbeiter die auf meine Bedürfnisse eingehen. Preis Leistung sehr gut!!! Wer wert auf Qualität setzt, ist hier genau richtig!!
Erwin Kanz
Erwin Kanz
20/04/2023
👍
Emelie
Emelie
16/04/2023
Sehr freundliches Personal! Es wurde eine super Arbeit geleistet! Das Auto sah danach aus wie neu. Ich habe nichts zu beanstanden ich würde es jedem weiter empfehlen !
Lucas Fees
Lucas Fees
11/03/2023
Nur zu empfehlen! Die Jungs machen top Arbeit, sind freundlich, immer wieder gerne:)